www.hippolytus.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
St. Laurentius > Aktuelles > Der letzte Tag .............

Der letzte Tag .............

Drucken

Einige riefen und viele kamen. Der Samstag war der Tag des Aufbaus für den Abschied. Ob im Saal, in der Küche, oder in der Klause ………alle packten mit an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige Laurentianer schwangen dann noch den Schneeschieber und sorgten damit im Innenhof für eine eisfreie Fläche.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für das leibliche Wohl sorgte man selbst. Kurzfristig hatten fleißige Frauen und wenige Männer Salate hergestellt. In einem etwas ungewöhnlichen Speisesaal, dem Durchgang zum Saal, wurde dann in kuscheliger Atmosphäre gespeist.

Besonders toll war, dass die WAZ sich mitten in die Gemeinschaft setzte um die Stimmung einmal neben den offiziellen Statements zu erfahren. Man darf auf die Montagsausgabe der WAZ gespannt sein.

 

Fotos: © by Martin Jahnel