www.hippolytus.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Adventmarkt im Haus Marienfried auch in diesem Jahr ein voller Erfolg

Drucken

Am 25.11.2018 fand der diesjährige Adventmarkt im Haus Marienfried statt. Einrichtungsleiter Herr Becker konnte wieder viele attraktive Aussteller gewinnen, die dem Markt ein gewisses Flair verliehen haben. Zum zweiten Mal dabei – ein Stand, dessen Produkte von Bewohnern des Hauses angefertigt und verkauft wurden. Der Erlös davon geht an einen wohltätigen Zweck.

Auch in diesem Jahr waren sowohl das Glücksrad als auch die Spezialitäten des Hauses – Grünkohl, leckere Grillspezialitäten und Waffeln – sehr begehrt.

 

„Viele der Aussteller beschreiben einfach eine tolle Atmosphäre im Haus und kommen deswegen jedes Jahr gerne wieder“ so Herr Becker. „Der Aufwand für die Gestaltung eines solchen Tages ist schon immens – von daher ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter“.

Als Lohn waren sehr viele Gäste im Haus. Der Adventmarkt wurde so gut angenommen, dass sich schon bald lange Schlangen an den einzelnen Ständen bildeten.

Für alle Beteiligten ein toller Tag.                                                   Fotos: © by Marcus Becker