www.hippolytus.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
St. Laurentius > Aktuelles > Carnaper Adventsmarkt an der Kirche St. Marien

Carnaper Adventsmarkt an der Kirche St. Marien

Drucken

Es duftete nach frisch gebackenen Waffeln, leckerem Glühwein, warmem Apfelstrudel und frischem Kaffee …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war der beliebte Carnaper Adventsmarkt am 24.11.2018 im Gemeindesaal St. Laurentius an der Kirche St. Marien in Karnap. An den gemütlich dekorierten Ständen des Adventsmarktes konnten diverse handwerkliche Arbeiten wie z.B. Schmuck, Näharbeiten, aber auch knuspriges Weihnachtsgebäck, leckere Konfitüren, selbstgemachter Senf, Honig aus dem Stadtteil und vieles Weitere zum Verschenken oder Behalten erworben werden. Das Adventscafé lud nach einer erfolgreichen Shoppingtour zum Verweilen an und bot herzhafte und süße Leckereinen für jeden Geschmack.

 

Der Verein der Freunde und Förderer der Kirche St. Marien Essen-Karnap, der als Veranstalter fungiert, bedankt sich bei allen Anwesenden und insbesondere bei allen Helferinnen und Helfern für ein erfolgreich Event und freut sich auf ein Wiedersehen, spätestens beim Adventsmarkt 2019!

 

Text & Fotos: Kinga Siegmund