www.hippolytus.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
St. Laurentius > Gruppen > KjG St. Laurentius > Renovierung abgeschlossen

Renovierung abgeschlossen

Drucken

Im katechetischen Zentrum werden im Keller Räume von der KjG St. Laurentius der Pfarrei St. Hippolytus genutzt. Die Jugendlichen haben im letzten Jahr die Räume von Grund auf renoviert. Mit viel Eifer und Elan wurden die Wände neu gestrichen und gestaltet. Gelegentliche Pausen des Umbaus waren den unvermindert weiter laufenden Aktionen der KjG geschuldet. 

Alte Möbel und Geräte sind durch neue ausgetauscht worden. Dadurch ist heute alles wieder auf technisch neuestem Stand und für die weitere Nutzung parat. So könnt Ihr Kinder weiter Eure Spektakelchen, Video-Nächte und vieles mehr in den alten, neuen Räumen machen.

Die Fotos (© R.Heckmann) zeigen das neue KjG-Logo auf der Wand und die aktuell gewählten KjG-Leiterinnen und Leiter (v.l.): Madeleine Leißing, Dominik Kreft, Sandra Heckmann, Martin Leißing, Judith Knubben und Tobias Rapior