www.hippolytus.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
St. Laurentius > Gruppen > KjG St. Laurentius > KJG feierte 3fach im Gemeindezentrum St. Laurentius

KJG feierte 3fach im Gemeindezentrum St. Laurentius

Drucken

Die KJG (Katholische Junge Gemeinde) hatte allen Grund zum Feiern. Zum einen besteht die KJG in St. Laurentius 45 Jahre und in der Pfarrgemeinde 5 Jahre.

Eingeladen waren alle Freunde und ehemaligen KJG’ler.

Die neu renovierten Räumlichkeiten (der 3. Grund zum Feiern) waren den Anlässen entsprechend „ins rechte Licht“ gesetzt. Ein Buffet war toll hergerichtet und über die neue Thekenanlage wurde der Begrüßungssekt gereicht.

Pfarrer W. Pingel ließ es sich nicht nehmen, der KJG zu gratulieren und präsentierte stolz sein KJG Mitgliedsheftchen von 1961. Auch Teile der 1.KJG Jugendleitung von 1974 – 1978 waren der Einladung gefolgt und konnte berichten, dass sich einige Sichtweisen von Jugendlichen gegenüber den „Alten“ nicht unbedingt verändert haben.

Es war auch ein Abend an dem die Chance genutzt wurde, in eine gute Zukunft der Gemeinde Laurentius zu blicken. Die „Alten“ sind sich sicher, dass die Jugend von Laurentius mit Ihren Ideen und mit Ihrem Engagement sicherlich einen großen Beitrag dazu leisten kann.

Übrigens: Zum 50ig jährigen KJG-Jubiläum hat man sich wieder verabredet.

Jugendseidank

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Fotos by Martin Jahnel