www.hippolytus.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Pfarrei > Gruppen > Pfarreichor > Beim Pfarreichor wurde gewählt ..............

Beim Pfarreichor wurde gewählt ..............

Drucken

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Pfarreichores fanden die Neuwahlen zum Vorstand statt.

Zuvor wurde in den Jahresberichten ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2016 gehalten. Alle waren zufrieden und das zeigte sich auch bei der Wahl. Alle Vorstandsmitglieder und auch der erweiterte Vorstand wurden einstimmig in Rekordzeit wiedergewählt. Ein riesiger Vertrauensbeweis für die vergangenen und zukünftigen Aktivitäten des Chores.

Musikalischer Schwerpunkt des Chores wird in diesem Jahr das Dvorak-Konzert am 12. November 2017 in unserer Pfarrkirche sein. Als mehrtägiger Ausflug steht noch eine Fahrt nach Würzburg an.

 

 

 

 

 

 

 

 

Fast 9 Jahre war nach dem Zusammenschluss der Gemeindechöre das Gemeindezentrum in Beckhausen musikalischer und gesellschaftlicher Mittelpunkt des Pfarreichores. Nun heißt es alsbald nach St. Hippolytus in das neu gestaltete Pfarrzentrum umzuziehen. Das Votum hat es so entschieden.

So geht man hoffnungsvoll auch an diese neue Aufgabe heran.