www.hippolytus.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Pfarrei > Gruppen > Kinderchor St. Hippolytus > Konzert des Kinderchores St. Hippolytus

Konzert des Kinderchores St. Hippolytus

Drucken

Von verwirrten Hühnern, coolen Kommissaren und glücklichen Mäusen

Der Kinderchor St. Hippolytus präsentiert sein erstes weltliches Konzert am 27. September 2015 um 17:00 Uhr im Gemeindesaal in St. Laurentius!

Schon seit Anfang des Jahres bereiten sich sowohl die jüngere als auch die ältere Gruppe auf das Konzert vor. Die Zuschauer werden zu einem musikalischen Krimi Abend eingeladen, begleiten zwei Mäuse bei ihrer Suche nach Glück und bekommen viele weitere lustige, gruselige und spannende Lieder zu hören.

Ein Höhepunkt des Konzertes wird wohl die Präsentation des ersten Musikvideos des Kinderchores sein! Das Video wurde im September in allen Kirchen der Pfarrei St. Hippolytus gedreht und der Gesang im Tonstudio aufgezeichnet. Ein Artikel hierüber stand auch bereits in der WAZ. Auf www.derwesten.de kann der Artikel nachgelesen werden. Hier der link.

Es lohnt sich also am 27. September dabei zu sein!

Der Eintritt zum Konzert ist frei!