www.hippolytus.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Bereich der Kirchengemeinde St. Laurentius



Ein Grund zum Feiern: das Kirchfest an St. Marien

Drucken

- ausnahmsweise bei bestem Wetter und im Juli

Der Verein der Freunde und Förderer der Katholischen Kirche St. Marien e.V. hat am 08. und 09. Juli 2017 zum berühmten Kirchfest an St. Marien eingeladen. Und dieses Mal war Petrus endlich einmal auf unserer Seite.

Gestartet wurde mit der Vorabendmesse am Samstag um 17 Uhr in der St. Marienkirche. Anschließend ging es nach der feierlichen Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden des Vereins der Freunde und Förderer der Katholischen Kirche St. Marien e.V. und dem Fassanstich mit einem bunten Treiben zwischen Kirchengebäude und Gemeindesaal weiter. Zur abwechslungsreichen Musik von DJ Toto konnte man bei einem kühlen Bier und leckerem Winzerwein in netter Atmosphäre verweilen und das Tanzbein schwingen. Und natürlich gab es auch etwas leckeres zu Essen. – Da blieb der kurze Regenschauer fast unbeachtet.

Weiterlesen...
 


Seite 4 von 19