www.hippolytus.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Bereich der Kirchengemeinde St. Hippolytus

Mitgliederversammlung Kolpingsfamilie Horst-Emscher

Drucken

„Hänschen“ Weinforth seit

75 Jahren bei Kolping Horst

 

Während der Generalversammlung der Kolpingsfamilie Horst-Emscher im Pfarrzentrum St. Hippolytus wurde Johannes „Hänschen“ Weinforth für seine 75-jährige Mitgliedschaft geehrt.

 

 

Die Vorsitzende Kerstin Kubek überreichte dem 92-Jährigen Urkunde und Ehrennadel und erinnerte auch daran, dass er Gründungsmitglied des Spielmannszuges der Kolpingsfamilie ist, der in diesem Jahr sein 70. Jubiläum feiert. Auch heute noch spielt Johannes Weinforth dort mit.

 

Man gedachte dem in jungen Jahren urplötzlich verstorbenen Andreas Schawohl.

Weiterlesen...
 


Seite 1 von 6