www.hippolytus.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Eine gute Zusammenarbeit muss gut gefeiert werden.

Drucken

   Foto: © Marcus Becker

 

 

 

 

 

 

In der letzten Amtszeit der Mitarbeitervertretung wurden viele gute Dinge für die Mitarbeiterschaft des Hauses Marienfried auf den Weg gebracht. "Wir hatten nicht immer eine Meinung aber haben immer eine Meinung gefunden - und das ist das, worauf es ankommt" so die Vorsitzende Mechthild Scharnowski.

Da die Amtszeit der derzeitigen Mitarbeitervertretung im April endet, nutzte Einrichtungsleiter Herr Becker am 29.03. die Gunst der Stunde um einmal "Dankeschön" für die Zusammenarbeit der letzten Jahre zu sagen.

Dies mit einer ausgiebigen Stadtrundfahrt in einer Stretch - Limousine durch den schönen Stadtteil Horst und einem anschließenden Essen im Heiner´s.

Für alle Beteiligten ein toller Abend der sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben wird.